Kommunikations- und Organisationstalent für Sanitätshaus Krüger in Aschaffenburg

Über die Stelle: Dein Platz im Kundenkontakt und in der Organisation

Du telefonierst gerne und liebst den Kundenkontakt? Bist Du ein Kommunikationsprofi, belastbar und hast ein Organisationstalent? Dann könnte das Deine nächste berufliche Herausforderung sein. Im Sanitätshaus Krüger in Aschaffenburg bieten wir Dir eine vielseitige Position in der telefonischen Auftragsannahme, kombiniert mit der Planung unseres Außendienstes (Tourenplanung). Diese Teilzeitstelle umfasst 25 Stunden pro Woche.

Dein Profil: Engagiert, teamorientiert und flexibel

Wir suchen jemanden mit einer positiven Lebenseinstellung, der die Arbeit im Team schätzt und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt. Eine strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität sind für diese Rolle unerlässlich.

Unser Angebot: Arbeitsplatz mit Perspektiven

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserem modernen »Saniloft«, umgeben von einem engagierten und freundlichen Team. Bei uns findest Du die Möglichkeit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Teil einer wichtigen Branche zu sein.

Bewerbungsprozess: Einfach und unkompliziert

Interessiert? Dann zögere nicht! Sende uns Deine Kurzbewerbung per E-Mail an simone.sendelbach@krueger-aschaffenburg.de. Oder besuche uns spontan im Ahornweg 102 in 63741 Aschaffenburg, um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.

Für weitere Informationen stehen wir Dir auch telefonisch unter 06021 88806 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!